plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Yamaha SR 125
  Suche:
 Reparaturanleitung wo finden? 05.08.2005 (02:16 Uhr) birgitCH
> Hallo zusammen
>
> hat hier eigentlich jemand schon einmal eine
> Reparaturanleitung gefunden??
>
> Ich suche schon lange danach, für die
>
> Yamaha XV 125/250 ab Baujahr 1988.
> Yamaha TDR 125 ab 1993 / DT 125R ab 1990.
>
> gibt esja welche vom Bucheli-Verlag, aber
> für die SR 125 ?, ich glaube fast da gibt es nichts.
>
> Meine letzte Hoffnung, ich werde mal bei Verlag anrufen,
> wohne ja hier.
>
> Ich fahre meine SR (1992) jetzt seit 4 Jahren, Sommer wie
> Winter, habe nun 36,000 km drauf.
> In letzter Zeit zieht sie aber ab und zu nicht mehr
> richtig, auf einmal geht dann wieder u.s.w.
>
> Ich habe keine grosse Erfahrungen mit Reparaturen,bin
> Laie,  dachte mir jetzt möchte ich es mal versuchen, mich
> über Bücher aus der Bibliothek schlau gemacht, es liegt
> wohl am Vergaser, Schwimmerventil verstopft u.s.w. aber
> denkste, finde kein Reparaturbuch.
>
> Nur jetzt noch eine andere Frage an Euch: Braucht man für
> solche Reparaturen Spezialwerkzeug??
>
>
> Bleibt einem nur der Weg in die Garage??
> Ob sich das noch lohnt, für diese alte Maschine? 1992.
>
> Gruss
> Birgit
>
>
>
> Hi Birgit!

Sorry das ich jezt erst schreiber aber ich bin gerade hier drüber gestolpert,und vielleicht bringts dir ja doch noch was!Also ich denke das ich dich da doch recht beruhigen kann!Wenn du nicht gerade den Kolben wechseln willst dann Brauchst du eigentlich nichts weiter als ein paar Schraubendreher und nen Schraubenschlüsselsatz!Es siht alles so kompliziert aus aber das ist gar kein problem!und wegen reperaturhandbuch siehst ganz schlecht aus!Ich habe mich bei vielen Verlagen erkundigt und immer wieder ein nein bekommen!Bei eBay hat mal einer so ein heis begehrtes Heft versteigert!Für 20 Euro hätte es meins sein können aber da war ich leider grad nicht Flüssig,Schade.Aber wenn du irgendwas wissen willst dann mail mir einfach und ich kann dir sicherlich weiterhelfen.

Tschaui und viel Erfolg
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.