plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:
So, habe heute Abend noch meinen Focus wieder beim Klein abgeholt.
Zu Geschichte: Im Frühling habe ich die Sommerreifen montiert. Dann tauchte nach einigen Wochen ein leichtes Brummen auf. Oh, hätte ich doch damals nur auf Mario gehört und mir die Good Year Eagle F1 GSD 3 nicht gekauft. Es hatte sich ein schönes Treppenprofil gebildet. Naja, damit musste ich jetzt leben. Nächstes Jahr würden es dann eh neue! Gegen den Sommer hin wurde es immer lauter und man konnte sich bald nicht mehr ruhig im Auto unterhalten. Wenn ich alleine unterwegs war, wurde einfach die Musik etwas lauter eingestellt. Letzte Woche hatte die Faxen dick und habe beim Froum-Master die Winterräder montieren lassen. Die Winterreifen waren auch schon nicht mehr die neusten, mussten aber für den Winter noch herhalten. Als ich dann wegfuhr war das Brummen immer noch da. Mmmmm, naja vermutlich auch Treppenprofil! Doch irgendwie machte es mich stuzig, dass in einer schnellen Rechtskurve das Brummen verschwand und dann wiederkam. ??? Also wieder zum Pneumeister Mario und neue Winterpneus geordert. Montiert, weggefahren: BRUMMMMMMMMMM!
Argh! :-( Also sofort wieder zurück. "He, die brummen auch!" Mario: "Dann ist es das Radlager!" "Schon nach 70'000 km? Das ist doch nicht normal!" Also einen Termin beim Händler klar gemacht. Heute morgen habe ich dann meinen Focus beim Händler abgestellt und einen KA (würg) als Ersatzwagen in Empfang genommen. Zum Glück musste ich die Kiste heute noch zurückbringen. Die Nachhausefahrt war eine Wohltat, wusste gar nicht mehr wie der Motor klingt! LOL Jetzt weiss auch ich, wie es tönt wenn das Radlager im Arsch ist!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.