plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 focusseite.ch Forum
  Suche:
 Morgen, ihr Luschen! 27.09.2004 (02:27 Uhr) Merlin (Moderator)
Ich wollte euch einen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche wünschen. Ich muss noch genau bis 0500 Uhr arbeiten und dann fahr ich nach Hause und lege mich in die Heia! ;-)
 Re: Morgen, ihr Luschen! 27.09.2004 (06:35 Uhr) TN77
Moin du Sack!! *grins*

Ich bin jetz auf Arbeit und du gehst pennen..na toll..
 Re: Morgen, ihr Luschen! 27.09.2004 (07:41 Uhr) dINO (Mödähradohr)
um 2Uhr sagt man gute Nacht.....

Naja, Dir zumiendest jetzt gute Nacht
So, und wieder: in 20 Minuten fahr ich von der Arbeit nach Hause und werde herrlich bis am Mittag dösen.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag und man sieht sich am Sonntag!

0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.