Hab gestern mein Focus MFK bereit gestellt. Super 3 cm höher als vorhin und das beste das der rechte Dämpfer oel verliert. Das wird ja auch wieder ein Vermögen kosten das ganze. Probiere aber denoch so durch die MFK zu kommen
Zuletzt geändert von racer (Master) am 09.08.2004 um 21:15 Uhr.
musste meinen termin militärhalber verschieben... morgen ist es soweit...
mein mech sagte keine chance mit all den beiblättern. das müsse alles im ausw. stehen. felgen und fahrw. sind eingetragen aber blinker frontscheinw. und csc anlage hab ich bloss die beiblätter auf denen steht keine eintragung nötig.
mann mann mann, was stimmt jetzt? ich schaue mit sehr gemischten gefühlen dem morgigen tag entgegen...
Also für die Auspuffanlge brauchst du nur das EG-Zertifikat und die Blinker und Scheinwerfer haben doch ein E-Prüfzeichen! Mach dir also keine Sorgen. Als ich meinen damals mit dem Gewindefahrwerk vorführte, intressierte es den Prüfer keine Sekunde wegen den Blinkern und den Doppelscheinwerfern. Die musst du nicht prüfen, eben da sie bereits ein E-Prüfzeichen aufweisen. Wenn der Prüfer was gegen die Auspuffanlge hat, dann halte ihm das EG-Zertifikat unter die Nase!
Kann mich da Melin nur anschliessen. Alles was Beleuchtung angeht ist einfach ein Gutachten ( ABE) erforderlich.
Hab ja meinen Focus vor 5 Wochen oder mehr Vorgeführt. Hab dem Prüfer alle Papiere ausgehändigt und gut war. Er hat sich nicht mal die Mühe gemacht diese durchzulesen