plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:
 videoclip im schuhladen 20.09.2006 (21:33 Uhr) scara
hi nabend




ich bin sonst im pedal pumping bereich tätig ,aber habe nun


eine frau die so gut wie alles mitmacht was füsse betrifft.

zuerst haben wir pp clips gedreht  nach einiger zeit fragte sie ob ich nicht lust hätte sie beim schuhkauf zu filmen.

gesagt getan und ab nach deichmann,  so eine eiskalte frau die so abgebrüht ist habe ich noch nicht erlebt.

wir haben ca 15 paar ausprobiert  die verkäufer haben nur gesagt das sie nicht mit auf den film möchten aber wir das hier gern tun könnten.

es dauerte nicht lange da hatten wir zuschauer aller altersklassen.

um so mehr zuschauer um so abgebrühter wurde sie.

was ich dazu sagen muß sie ist schuh und fußfetischistin  ich bin fuß und nylon und schuh feti  das wir uns getroffen haben kann ich immer noch nicht fassen.

wir sind uns 4 monate aus dem weg gegangen, warum auch immer   nach dem wir uns ausgesprochen haben ging es zur sache.

auch bei meinem pp fetisch hat sie das auto nicht geschont und ihn viel zu lange in den drehzahlbegrenzer gejagt.

so bis dann gruß

scara
 Re: videoclip im schuhladen 20.09.2006 (21:35 Uhr) Unbekannt
6 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.