plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:
 Das 1. Mal nass 08.06.2006 (02:46 Uhr) isi
 Re: Das 1. Mal nass 12.09.2006 (00:48 Uhr) isi
 Re: Das 1. Mal nass 12.09.2006 (09:14 Uhr) Daniela
 Re: Das 1. Mal nass 12.09.2006 (12:17 Uhr) RockimWasser
 Re: Das 1. Mal nass 12.09.2006 (19:09 Uhr) wetrobi
 Re: Das 1. Mal nass 14.09.2006 (23:37 Uhr) isi
Hallo !

Also ich denke, das ich schon geeignete Stiefel in meinem Schuhschrank gefunden habe! Ich hab da noch zwei Paar Stretchstiefel aus Lackmaterial! Sind total abgelatscht, teilweise halten die Nähte nicht mehr und in einem Stiefel ist sogar ein kleines Loch bei der Zehenspitze! Und ein Paar Stiefel mit RV habe ich auch noch! Die haben wir schon vor längerer Zeit extra dafür gekauft! Im WSV um nur 10 Euro (er hat bezahlt)! Sind aber fast eine Nummer zu groß! Aber beim Baden egal!
Mein Problem ist, ich trau mich irgendwie einfach nicht! Dann schleicht sich der Gedanke ein, ich könnte mir dabei blöd vorkommen! Allerdings hab ich für ihn schon andere Sachen gemacht, die mir auch etwas blöd vorkamen! Irgendwie hab ich es dann doch wieder gern gemacht, wenn ich sehe wie er sich darüber freut und mich liebt!
Könntet ihr mir vielleicht genauer beschreiben, wie das Baden mit Stiefeln so ist? Wie fühlt sich das an? Hattet ihr auch Hemmungen vor dem 1.Mal? Warum macht ihr es?
Diese Fragen eher an die weiblichen Personen!
WAS sollte ich anziehen?
    Nichts - also nackt mit Stiefeln
    Dessous (und Strümpfe)
    Bluse, Rock und Strumpfhose(Ausgehklamotten)
    Pullover und Hose (ganz locker)
WIE wär es am Besten?
    wenn er duscht oder badet mit Stiefeln zu ihm rein
    Kerzenlicht, ich steige in die wanne und rufe ihn
    oder vielleicht vorher noch etwas Sekt

Ich bin wirklich für alle ernstgemeinten Antworten dankbar!
Hoffe daß ihr mich unterstützen könnt und durch euch meine Hemmungen verlieren werde!
Danke schon mal für eure Antworten und wenn ihr über die anderen Sachen, die ich für ihn schon gemacht und mit ihm erlebt habe, etwas wissen wollt müsst ihr im Shoeplay-forum nachlesen(ich, meine Stiefel & mein Freund)

Bis bald
         gruß isi
 Re: Das 1. Mal nass 15.09.2006 (00:01 Uhr) Bruno
 Re: Das 1. Mal nass 15.09.2006 (08:11 Uhr) Daniela
 das erste Mal naß 15.09.2006 (15:19 Uhr) Unbekannt
 Re: das erste Mal naß 25.09.2006 (22:42 Uhr) isi
 Re: das erste Mal naß 27.09.2006 (09:03 Uhr) Unbekannt
 Re: das erste Mal naß 27.09.2006 (09:32 Uhr) daniela.1976@freenet.de
 Re: das erste Mal naß 29.09.2006 (01:36 Uhr) isi
 Re: das erste Mal naß 20.12.2006 (22:17 Uhr) isi
 Re: das erste Mal naß 12.07.2008 (00:55 Uhr) isi
 Re: das erste Mal naß 28.09.2006 (12:15 Uhr) RockimWasser
 Re: das erste Mal naß 22.06.2007 (23:37 Uhr) isi
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.