plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:
 was empfindet ihr,wenn eure klamotten nass werden 13.07.2010 (12:19 Uhr) kleiderbaden
 Re: was empfindet ihr,wenn eure klamotten nass werden 13.07.2010 (12:36 Uhr) kleiderbaden
Hallo Kleiderbader,
die Gefahr einer Beule in der Hose würde bei mir auch bestehen, aber nur kurz, den danach wäre ich auch im Wasser. Aber Respekt, ich fürchte das würde ich so offen (noch) nicht hinbekommen, das vor Zuschauern in Klamotten Baden gehen. Aber wenn ich nicht der "erste" wäre hätte ich glaube ich auch keine Scheu mit allen Klamotten dem/der jenigen zu folgen.
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.