plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:
 Klamottenbaden 27.07.2010 (22:01 Uhr) kleiderbaden
 Re: Klamottenbaden 28.07.2010 (12:28 Uhr) Roland
> Hallo Roland,
> ich werde natürlich ein badeplätzchen suchen.
> Beim lesen Deiner Zeilen heute Morgen hatte ich
> auf einmal ein feuchte Hose,(sorry). War das erste
> Mal,aber(nochmals sorry)geil.Vielleicht kannst du
> mir sagen was da los war? Nasse Grüsse der KB

Übermäßige Vorfreude? ;-) Das ist ja bekanntermaßen die schönste Freude, aber versuchen wirs mal zu "toppen", was hälst Du eigentlich von Schlamm als "zugabe"? Das habe ich bisher noch nicht probiert, aber das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, also zuerst Schlammpackung und dann "klarspülen"?

Gruß,
Roland

Die genauere Daten können wir ja per E-Mail austauschen, oder?

rhkern1962(at)yahoo.de

Das (at) natürlich durch das "richtige" ersetzen, man darfs den Robots nicht zu leicht machen ...
 Re: Klamottenbaden 28.07.2010 (15:57 Uhr) Roland
 Re: Klamottenbaden 03.08.2010 (18:41 Uhr) Unbekannt
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.