plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:
 Regenwetlook 10.07.2012 (11:03 Uhr) Andreas
 Re: Regenwetlook 10.07.2012 (11:19 Uhr) Andreas
 Re: Regenwetlook 26.07.2012 (12:16 Uhr) Kariko
 Re: Regenwetlook 18.08.2012 (11:54 Uhr) melimaus
> Umfrage:
>
> Wer mag von Euch gern im Regen nass werden
> ja ich liebe es im regen spazieren zu gehen
>
> Was habt ihr dabei gerne an?
> trage meistens rock mit shirt oder ein kleid, und darunter immer eine feinstrumpfhose, die fühlen sich nass so traumhaft an
>
> Geht ihr nur im Sommer oder auch in der kalten Jahreszeit
> in den Regen raus?
> gehe bei jedem regen raus wenn möglich, egal ob sommer oder winter
>
> Was macht ihr danach, lässt ihr die Sachen auf euch
> trocknen oder zieht ihr euch um und duscht heiß?
> lasse die sachen meistens an bis sie trocken sind
>
> Hat eure Vorliebe zum Wetlook nur was mit Spaß zu tun
> oder auch einen erotischen Hintergrund?
> es macht mir irre spass
>
> Wann seit ihr das letzte mal im Regen nass geworden und
> was habt ihr dabei empfunden?
> war vor zwei tagen bei einem wolkenbruch draußen, bin bis auf die haut klatschnass geworden, war ein traum. freue mich schon auf den nächsten regen
>
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.