plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

11 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Shoeplay überall und Spass daran!Öffters mal die lockeren Schuhe verlieren, und das andere heimlich damit spielen!
  Suche:
 Kein Betreff 20.06.2010 (21:01 Uhr) Oxygen
Ich bin auf der Suche nach Schuhspiele / Shoeplay aller Art und dem Beitrag "ist das normal".
Darin hat eine Frau berichtet das sie ihre Pumps in dem gläsernen Fahrstuhl eines Kaufhauses stehen gelassen hat und dann von weitem beobachtet hat was mit den Schuhen passiert.
Leider ist dieser Bericht nicht mehr zu finden. Ich habe ihn so gern und oft gelesen.

Oxygen

 Re: 09.07.2010 (22:20 Uhr) Andi
> Ich bin auf der Suche nach Schuhspiele / Shoeplay aller
> Art und dem Beitrag "ist das normal".
> Darin hat eine Frau berichtet das sie ihre Pumps in dem
> gläsernen Fahrstuhl eines Kaufhauses stehen gelassen hat
> und dann von weitem beobachtet hat was mit den Schuhen
> passiert.
> Leider ist dieser Bericht nicht mehr zu finden. Ich habe
> ihn so gern und oft gelesen.
>
> Oxygen
>
Hi Oxygen,

bist du noch hier im Forum?
Ich möchte dich doch bitte die Geschichte hier so gut wie es geht nach zu erzählen.
Ist bestimmt interessant wie die Leute reagiert haben.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.