plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Shoeplay überall und Spass daran!Öffters mal die lockeren Schuhe verlieren, und das andere heimlich damit spielen!
  Suche:
 Frage an Mädels, die gerne shoeplay treiben 21.05.2015 (15:50 Uhr) Alex
Hi Mädels,

also ich gebe es gerne zu, ich liebe es, wenn ich beobachten kann, dass eine Frau mit ihren Schuhen spielt. Am heißesten ist natürlich der Klassiker dunkle Nylons zusammen mit high heels. Aber auch shoeplay mit Ballis ist durchaus geil anzusehen.
Mich würde brennend interessieren, warum spielen Frauen so gerne mit ihren Schuhen, machen sie das nur um Männer verrückt zu machen, oder gibt's dafür noch andere Gründe.
Mädels bitte meldet euch doch einfach mal und berichtet näheres , ich würde mich total freuen.

LG
Alex
 Re: Frage an Mädels, die gerne shoeplay treiben 22.05.2015 (14:07 Uhr) melissa
Ich dneke mal wir spielen damit rum, weil es eben geht. Andere spielen mit kugelschreiben rum sobald sie einen in die finger kriegen. Wenn man solche Schuhe hat aus denne man leicht shclüpfen kann kommt das von ganz alleine.
Ich denke da gar nicht drüber nach ich merke das auch gar nciht, bis mein Freund da wieder hinstarrt^^

> Hi Mädels,
>
> also ich gebe es gerne zu, ich liebe es, wenn ich
> beobachten kann, dass eine Frau mit ihren Schuhen
> spielt. Am heißesten ist natürlich der Klassiker dunkle
> Nylons zusammen mit high heels. Aber auch shoeplay mit
> Ballis ist durchaus geil anzusehen.
> Mich würde brennend interessieren, warum spielen Frauen
> so gerne mit ihren Schuhen, machen sie das nur um Männer
> verrückt zu machen, oder gibt's dafür noch andere Gründe.
> Mädels bitte meldet euch doch einfach mal und berichtet
> näheres , ich würde mich total freuen.
>
> LG
> Alex
Hi Melissa,

danke für deine Rückmeldung.
Ich muss gestehen, dass ich viel lieber eine Frau beobachte , die mit ihren Schuhen spielt, als mit dem Kugelschreiber. Dein Freund sieht dies anscheinend genauso!

LG, Alex

P.S. Ich freue mich auf weitere Rückmeldungen von Mädels!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.