plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Shoeplay in der Schule
  Suche:
 Kein Betreff 09.03.2008 (16:00 Uhr) Tatjana
Hallo,
ich hab gerade gelesen ein paar Berichte in dem Forum.Was Steffi und Julia nicht mögen, mache ich gerne, klaue anderen Mädchen die Schuhe aus meiner Klasse.
Dabei ich helfe oft den Jungs. Warum?
Oft ich bin neidisch, weil viele haben elegante Schuhe oder auch wenn sie jünger sind als ich (15 Jahre)dürfen sie schon pumps mit absatz haben.
Dann sie sehen nicht mehr so elegant aus, wenn sie ohne schuhe sind, finde ich komisch.
Ich selber mag es aber gar nicht, wenn man mir schuhe wegnimmt.Dann ich fühle mich wie erniedrigt.

gruß Tatjana
 Schuhklau macht Tatjana Spass 09.03.2008 (16:24 Uhr) Steffi
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.