plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 OI! FORUM
  Suche:
 an alle skinheads - bitte helfen (facharbeit) 29.12.2005 (11:56 Uhr) gurkenschale
Hallo!

Ich schreibe eine Facharbeit zum Thema "besitzen Skinheads einen ideologischen Hintergrund?" und führe dazu in verschiedenen Foren eine Befragung durch!
Bitte beantwortet also diesen Fragebogen, wenn ihr Skinheads seid!!
DANKE!!!

1. Bezeichnest du dich als "rechts" oder "links"?
2. Gehst du zu Wahlen?
3. Glaubst du, die Entstehungsgeschichte der Skins zu kennen? (interessiert sie dich?)
4. Bist du bereits gewalttätig geworden, um deine Überzeugung als Skin zu verteidigen? ( unter welchen Umständen? / wenn nein - würdest du?)
5. Wie Alter bist du in die Szene gekommen?
6. Wie alt warst du damals und bist du heute?
7. Möchtest du noch irgendetwas zum Thema sagen?
 Re: an alle skinheads - bitte helfen (facharbeit) 26.01.2006 (11:04 Uhr) Wieselchen
Hallo Gurke.

1. Ich zähle mich zu den Oi Skins und bin in sofern unpolitisch, so lange man mich in meiner Freiheit nicht einschränken will.
2. Ja ich gehe wählen, um meiner Meinung ausdruck zu verleihen und meine Rechte wahr zu nehmen.
3. JA, mich interresiert die Geschichte der Skins sehr, wie die Working Class Jugend sich entwickelte und bis heute verändert hat. Ich finde das gerade auch Verfassungsschützer und andere öffendliche Stellen sich damit mehr auseinander setzten sollten damit gerade Oi nicht bei den Rechten Idis oder bei Hooligans mit einsortiert werden. Das passiert in letzter Zeit immer mehr. Ich fühle mich daher sehr missverstanden, wenn ich in irgend so eine Sparte gedrückt werde mit der ich nicht im entferntesten was zu tun habe(n will).
4. Gewallt ist ein Thema für sich. Bis jetzt bin ich noch nicht gewaltätig geworden, doch sollte ich provokativ dazu gezwungen werden bin ich bereit mich zu währen, weniger mit schlägen und Tritten, mehr verbal, denn so blöde wie die, die immer nur pöbeln bin ich nicht. Ich würde nie mals den ersten Schlag machen, doch verteidigung ist erlaubt, gg.
5. In jungen Jahren, so zwischen 13 und 15. Das hat sich so aus meinem Umfeld ergeben, erst nur die Musik hören, dann die ersten Konzerte, immer mehr Freunde und Anschluss in der  Gemeinschaft, Festivals...! Mitlerweile bin ich tief mit dem Leben der Oi`s verwachsen.
6. Heute bin ich 24, berufstätig usw. Und bis heute, also seit ca. 10 Jahren bleib ich meiner Überzeugung treu. Meine Freunde sind da genau so, einige bringen schon ab und an ihre Kinder mit wenn wir irgendwas unternehmen. Un der Spaß steht immer im Mittelpunkt.
7. Nein, glaube hab alles gesagt, lol.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.