plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum
  Suche:
Traurig mein letzter versuch heute 30.10.2011 (18:25 Uhr) Nickita

Hab es so oft probiert sym ich versteh das nicht ehrlich gesagt zumal es ja nicht nur mich betrifft also sind immer noch ips gesperrt das kann doch nicht sein dann is ja was nicht richtig gelaufen jahre bei euch und jetzt das bin icht traurig und fertig fehlt mir ich hoffe es gibt eine lösung sonnst wäre ich masslos enttäuscht --schnief bis morgen hoffe ich....
Re: Traurig mein letzter versuch heute 30.10.2011 (19:57 Uhr) maus13
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.