plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Cinderella Storys (mit einem Schuh unterwegs)
  Suche:
 Hallo Elisa! 15.04.2016 (10:16 Uhr) Lena
Hi,

deine Geschichte über deinen geklauten Sneaker war total lustig.
Mir selber wurden in der Schule auch schon öfter die Schuhe geklaut. Deshalb kenn ich auch gut das Gefühl, wie es ist nur einen Schuh zu haben oder ganz sockig zu sein.
Wenn du Lust hast, komm doch mal in unseren Chat server4.webkicks.de/sockfun, da tauschen wir immer unsere Erlebnisse aus.
In dem Chat musst du dich übrigens nicht anmelden, du kannst auch ohne Anmeldung als Gast chatten.

Ciao Lena
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.