plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Fasnet-Erlebnis in Gärtringen 10.02.2024 (21:34 Uhr) Ricky
 Re: Fasnet-Erlebnis in Gärtringen 11.02.2024 (09:19 Uhr) Rens1234
 Einfach nur Abartig, widerlich und unakzeptabel 11.02.2024 (12:58 Uhr) Holger
Also sorry, das was ich da lese, da hört bei mir aber jeder Spaß auf! Hier wurde in meinen Augen eine Tabuzone überschritten, wenn man auch noch an die Socken geht und diese auszieht, sodass jemand mit nackten Füßen dasteht. Das geht schon mal gar nicht, ist absolut abartig und widerlich und hat mit Spaß sicher gar nichts mehr zu tun.

Das man mal einen Schuh mopst, diesen hin und her wirft, und das "Opfer" auf der Socke herumhüpfen oder laufen lässt, ist sicher so lange OK, wie das vermeintliche Opfer die Aktion noch selber mitmacht und drüber lachen kann und sofern es denn auch die Wetterlage überhaupt erlaubt. Bei Karneval ist es ja mit dem Wetter ohnehin immer so eine Sache. Die Geschichte wie ich Sie hier lese, ist ja fast schon ne Anzeige wert. Falls man die Einzelpersonen im nachhinein nicht herausfiltern kann, die es waren, so lässt sich vielleicht dennoch der Verein ermitteln und man sollte vielleicht in Erwägung ziehen, diesen dann für den nächsten Karneval zu sperren, falls dieser selber nichts dagegen unternimmt, um solche Aktionen zu unterbinden?
 Re: Einfach nur Abartig, widerlich und unakzeptabel 11.02.2024 (13:47 Uhr) Unbekannt
 Re: finde die Socken sollte man lassen 13.02.2024 (19:21 Uhr) Holger
 Re: finde die Socken sollte man lassen 13.02.2024 (22:16 Uhr) Unbekannt
 Re: finde die Socken sollte man lassen 13.02.2024 (22:44 Uhr) Unbekannt
 Holger reagiert über 13.02.2024 (22:43 Uhr) Unbekannt
 Re: Fasnet-Erlebnis in Gärtringen 12.02.2024 (16:59 Uhr) Unbekannt
 Re: Fasnet-Erlebnis in Gärtringen 19.02.2024 (17:45 Uhr) Julio (FasnetReporter)
 Re: Fasnet-Erlebnis in Gärtringen 19.02.2024 (19:17 Uhr) kerstin
 Re: Fasnet-Erlebnis in Gärtringen 19.02.2024 (19:39 Uhr) Julio
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.