plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Stiefel geklaut 08.03.2024 (10:57 Uhr) Lena
 Re: Stiefel geklaut 08.03.2024 (18:54 Uhr) Julio
 Re: Stiefel geklaut 09.03.2024 (08:27 Uhr) Rens1234
 Re: Stiefel geklaut 10.03.2024 (00:48 Uhr) Fragensteller
 Re: Stiefel geklaut 10.03.2024 (11:58 Uhr) Lena
> Hattest du socken oder nylons an?
> Was hättest du gemacht, wenn du deine Stiefel gar nicht
> mehr gefunden hättest und die einfach weg gewesen wären.
> Warum genau hast du die Stiefel überhaupt ausgezogen? Und
> hattest du nicht angst, dass deine Socken/Nylons/Füße
> dreckig werden? Weil gerad clubs/Discos sind nicht grade
> dafür bekannt sauber zu sein

Hi, ich hatte natürlich Socken an. Mit Nylons kann man doch nicht oder sagen wir mal schlecht tanzen. Das habe ich zwar auch schon gemacht, aber die sind total rutschig und ich hasse außerdem nichts mehr, als wenn ich auch nur die allerkleinste Laufmasche habe. Das kann beim tanzen leicht passieren.

Wenn die Stiefel weg gewesen wären, hätte ich wahrscheinlich zum letztenmal im Leben die Stiefel im Club ausgezogen!!!!Ich werde sie auch nächstes mal so plazieren, dass ich sie immer sehen kann oder einer Freundin in Obhut geben. Das passiert mir niiiiiiiiie mehr!!! Ich hatte sooooooooo einen Schreck bekommen, als ich 5 Minuten  in Socken durch den ganzen Club lief und meine Stiefel suchte, - mein Herz schlug mir bis zum Hals, bei dem Gedanken dass sie weg sein könnten!!!!!

Warum ich die Stiefel ausgezogen habe fragst du,- ----einfach so, weil ich grade Lust hatte auf Strümpfen zu tanzen.

Dass die Socken dreckig werden, ist doch logisch. Na und? Zur Not habe ich sowieso immer ein paar Söckchen dabei, falls es danach noch irgendwo anders hingeht.
Liebe Grüße Lena

 Re: Stiefel geklaut 10.03.2024 (20:06 Uhr) Julio
 Re: Stiefel geklaut 11.03.2024 (06:45 Uhr) Zoey
 Re: Stiefel geklaut 11.03.2024 (15:35 Uhr) Unbekannt
 Re: Stiefel geklaut 11.03.2024 (15:51 Uhr) Lena
 Re: Stiefel geklaut 03.04.2024 (15:14 Uhr) Biggi
 Re: Stiefel geklaut 04.04.2024 (16:59 Uhr) Pit
1 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.