plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Blindekuhspiele für Erwachsene
  Suche:
 x 08.04.2024 (13:46 Uhr) Neue Dimension5
Hi Esther,

Was für ein toller Bericht. Und was für ein wahnsinnig aufregendes Kleid, wie umwerfend muss das ausgesehen haben, wenn du genau das getragen hast, das man auf dem Link sieht.

Erstaunlich, dass die beiden anderen Mütter sich quasi in einen Wettbewerb mit dir begaben, wer nun die blinde Kuh ist. Oder hattest du den Eindruck, sie wollten nur nicht, dass du vorpreschen musst, damit ihre Kinder überhaupt mitspielen? Wohl kaum. Wer keine Lust an diesem Spiel hat, macht nicht solche Vorschläge, die ihn in die Gefahr bringen, selbst die blinde Kuh sein zu müssen. Also hatten sie beide Lust daran, sich die Augen verbinden zu lassen. Vielleicht war ihnen aber die Party zu langweilig. Was denkst du?

Der Umstand dass eine Mitspielerin etwas übergewichtig ist, nimmt den Spaß am Spiel und die Ästhetik nicht im Geringsten, solange sie attraktiv ist. Und attraktiv kann man auch übergewichtig sein, wenn man eine gepflegte Erscheinung abgibt und gut gekleidet ist. Die Schuhe, die du beschreibst finde ich wenig attraktiv. Dazu noch nackte Füße. Igitt, das ist nun wirklich nicht meine Vorstellung von Attraktivität. Aber der Rest scheint gestimmt zu haben.
Aber egal, eine schwarze glänzenden Augenbinde ist perfekt. Wobei wenn ich dich richtig verstehe, wurde die Nase ja "mit verbunden". Aber dass sie dir sagte, dass hättest du gut gemacht, weil sie wirklich völlig blind war, zeigt, dass sie Spaß daran hat. Warum hattest du den Eindruck, sie hätte das gequält erklärt?
Ich hatte schon fast befürchtet, du hättest den Knoten vorne über dem Gesicht gemacht. Was für ein ästhetisches nogo. Aber wenn ich es richtig sehe hast du den langen Schaal einfach nochmals von beiden Seiten über die Augen gezogen und dann hinten verknotet. Dann ist das wiederum o. k, solange es nicht zu dick aufträgt.

Dass ihr sie so intensiv an verschiedenen Stellen im Kreis gedreht habt, hat sie wohl leicht überfordert, wobei es doch eigentlich völlig gleichgültig ist, wo du Blinde Kuh spielst, solange das Spielfeld keine Hindernisse aufweist. Denn du orientiert sich ja nicht an irgendwelchen Örtlichkeiten, sondern daran, was du von den anderen Mitspielern hörst.

Wie du es beschreibst, hat sie wirklich mit jeder Faser gespielt. Hattest du den Eindruck, ihre Chancen jemanden zu fangen. Du beschreibst, dass sie nach einer bestimmten Zeit in eine Art Trance verfiel und sie gar nicht mehr auf Zurufe reagierte. Warum musste man sie denn dann erlösen? Sie schien doch in ihrer eigenen Welt zu sein. Du sagtest aber doch, sie sei froh gewesen, als sie die Augenbinde dann los war. Das wäre dir oder Kati wohl nicht passiert. Der mich trotzdem brennend interessieren, weshalb sie überhaupt die Gefahr auf sich nahm, die Augen verbunden zu bekommen und umsichtig gelobt hat, dass du sie wirklich völlig blind gemacht hast. Da muss doch für sie irgend einen Reiz dabei gewesen sein. Aber warum dann die Erleichterung, als die Augenbinde abgenommen wurde? Dagegen gewehrt hat sie sich wohl ja nicht.

Man kann Kati nur dafür lieben, dass sie ohne weitere Umschweife dich zur Blinden Kuh machte.

Das ist jetzt aber kein vollständiger Bericht. Wieder so ein Cliffhanger, mit dem du mich im Ungewissen lässt! Ich will doch wissen, ob es bei dir auch mit einer mickrigen halben Stunde sein Bewenden hatte. Ob du zu diesem tollen weißen Kleid auch noch tolle weiße Pumps und Nylons getragen hast und ob die Dritte im Bunde, Moni, auch noch zur Blinden Kuh gemacht wurde.

Übrigens hat sich für mich Im Laufe der Woche auch noch eine Spielmöglichkeit ergeben. Ich hatte ein kniffliges Problem zu lösen und von der Gegenseite von unterschiedlichen Abteilungen völlig unterschiedliche Vorgaben. Da hatte ich die Mitarbeiterin der anderen Seite am Telefon und meinte, da wäre es wohl leichter blinde Kuh im Stadtpark zu spielen und jemanden zu fangen, anstatt herauszufinden, was nun wirklich gemeint war aus diesen verschiedenen Unterlagen. Das griff die Dame sofort auf und meinte, ja das würde Spaß machen. Sie klingt am Telefon sehr sympathisch, ich habe sie nie zuvor gesehen, aber wir werden uns diese Woche kurzfristig nachmittags bei ihr für ein blinde Kuhspiel treffen. Es ist noch nicht einmal klar, wer die Augenbinde bekommt. Ich hoffe sie enttäuscht mich nicht und wir können das für diese Woche tatsächlich fest ins Auge fassen.
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.