plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Dumme Jungs und füsse kitzeln
  Suche:
 Bei mir ist es auch so 21.06.2014 (11:35 Uhr) Laetittia
Mir iast ach mal sowas Ähnliches passiert! und die Jungs bei uns machen sowas stäandig :/
Bei uns in der Schule gibt es eine Aikido AG wo ich und ein paar Jungs aus meiner Klasse hingehen. Unser Trainer musste kurz weg und er ließ uns in der Sporthalle allein.Ich saß ganz normal in meinem Kimono auf den Knien auf der Matte und die Jungs spielten sowas wie Völkerball. Es waren 4 Jungs. Ich saß da, dachte über etwas nach als sie auf mich zugingen. Ich fragte was sie wollten doch sie antworteten nicht sondern zwei von ihnen nahmen von hinten meine Arme und die von vorne nahmen meine füsse und fragten>Ey, Kuki!( Kuki ist mein Spitznahme)Bist du kitzelig?'' Ich brachte sowas rauß wie ein:,, Äh, nein!'' Was eigentlich nicht stimmte.Ich bin seeeeeehr kitzelig vor allem an meinen Sohlen. ,,Egal Kuki, jetzt pass auf!'' Und ehe ich noch blinzeln konnte, wurde ich schon mit voller wucht an meinen ziemlich empfindlichen Füssen gekitzelt. Das machten sie richtig lange! Ich lachte bis zum weinen. Das war richtig fieß von ihnen! Als dann der Trainer zurückkam hörten sie natürlich auf und ich merkte das meine Sohlen rot waren! Ich weiss nicht was sie haben?!
 Re: Bei mir ist es auch so 21.06.2014 (16:14 Uhr) Thomas
> Mir iast ach mal sowas Ähnliches passiert! und die Jungs
> bei uns machen sowas stäandig :/
> Bei uns in der Schule gibt es eine Aikido AG wo ich und
> ein paar Jungs aus meiner Klasse hingehen. Unser Trainer
> musste kurz weg und er ließ uns in der Sporthalle
> allein.Ich saß ganz normal in meinem Kimono auf den Knien
> auf der Matte und die Jungs spielten sowas wie
> Völkerball. Es waren 4 Jungs. Ich saß da, dachte über
> etwas nach als sie auf mich zugingen. Ich fragte was sie
> wollten doch sie antworteten nicht sondern zwei von ihnen
> nahmen von hinten meine Arme und die von vorne nahmen
> meine füsse und fragten>Ey, Kuki!( Kuki ist mein
> Spitznahme)Bist du kitzelig?'' Ich brachte sowas rauß wie
> ein:,, Äh, nein!'' Was eigentlich nicht stimmte.Ich bin
> seeeeeehr kitzelig vor allem an meinen Sohlen. ,,Egal
> Kuki, jetzt pass auf!'' Und ehe ich noch blinzeln konnte,
> wurde ich schon mit voller wucht an meinen ziemlich
> empfindlichen Füssen gekitzelt. Das machten sie richtig
> lange! Ich lachte bis zum weinen. Das war richtig fieß
> von ihnen! Als dann der Trainer zurückkam hörten sie
> natürlich auf und ich merkte das meine Sohlen rot waren!
> Ich weiss nicht was sie haben?!

Hallo "Kuki",
natürlich weisst Du was sie haben. Sie stehen auf Füße. Wie viele Jungs / Männer eben. Und wenn Du da barfuß sitzt haben sie die Gelegenheit ergriffen, Deine Füße unter dem Vorwand des Kitzelns zu berühren. So einfach ist das.
Thomas
 Re: Bei mir ist es auch so 24.06.2014 (10:56 Uhr) Laetittia
> Mir iast ach mal sowas Ähnliches passiert! und die Jungs
> bei uns machen sowas stäandig :/
> Bei uns in der Schule gibt es eine Aikido AG wo ich und
> ein paar Jungs aus meiner Klasse hingehen. Unser Trainer
> musste kurz weg und er ließ uns in der Sporthalle
> allein.Ich saß ganz normal in meinem Kimono auf den Knien
> auf der Matte und die Jungs spielten sowas wie
> Völkerball. Es waren 4 Jungs. Ich saß da, dachte über
> etwas nach als sie auf mich zugingen. Ich fragte was sie
> wollten doch sie antworteten nicht sondern zwei von ihnen
> nahmen von hinten meine Arme und die von vorne nahmen
> meine füsse und fragten>Ey, Kuki!( Kuki ist mein
> Spitznahme)Bist du kitzelig?'' Ich brachte sowas rauß wie
> ein:,, Äh, nein!'' Was eigentlich nicht stimmte.Ich bin
> seeeeeehr kitzelig vor allem an meinen Sohlen. ,,Egal
> Kuki, jetzt pass auf!'' Und ehe ich noch blinzeln konnte,
> wurde ich schon mit voller wucht an meinen ziemlich
> empfindlichen Füssen gekitzelt. Das machten sie richtig
> lange! Ich lachte bis zum weinen. Das war richtig fieß
> von ihnen! Als dann der Trainer zurückkam hörten sie
> natürlich auf und ich merkte das meine Sohlen rot waren!
> Ich weiss nicht was sie haben?!


Hä wie jetzt sie stehen auf Füße? Wie? Was?
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.