plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 muddrive mit ATV und Quad
  Suche:
 Mit Vollgas die Reifen zerstören 14.10.2016 (18:14 Uhr) Timi01
 Re: Mit Vollgas die Reifen zerstören 14.10.2016 (20:38 Uhr) guenni1956
 Re: Mit Vollgas die Reifen zerstören 15.10.2016 (08:33 Uhr) Anonymus
 Re: Mit Vollgas die Reifen zerstören 15.10.2016 (09:27 Uhr) Timi01
 Re: Mit Vollgas die Reifen zerstören 15.10.2016 (21:17 Uhr) Unbekannt
 Re: Mit Vollgas die Reifen zerstören 16.10.2016 (12:08 Uhr) Motormörder
> > > > Ständergarantie.
> > >
> > > Auf jeden Fall. Ich saß mal daneben als Video davon
> > > gedreht wurde. Hübsche Blondine im süßen Minirock und
> > > Sandalen
> > > hat einen alten 3er BMW beim Wenden auf einem Feldweg
> > > eingegraben.
> > > Dreck flog Reifen qualmten und der Motor war dauernd am
> > > Begrenzer.
> > > Das war vielleicht geil auf die Beine gucken zu können...
> >
> > Geil, schade das sie nicht barfuß getreten hat.
>
>
> Ja, aber Sandalen waren auch sehr hübsch anzusehen
> schöne Beine und Füße in Sandalen sahen toll aus
> aber das geile war wie die Karre geschrien hat, ohne
> Gnade hat sie
> reingetreten, die fand das garantiert selber geil


Hi,
klingt geil. Ich hatte mal so ein Erlebnis in echt ohne das es gestellt oder
geplant war. Im Frühling bei einer Pfingst-Radtour von der Gemeinde mit Grill und Snack Veranstaltung
im Wald. Wir wollten mit ein paar Leuten mit dem Auto nur zum 2.Teil der Veranstaltung. Wetter war super aber die Tage
zuvor war Dauerregen und die Wege mit dem Auto gerade so befahrbar. Mussten einmal Gegenverkehr ausweichen und
sind dabei auf ne Wiese ausgewichen die sich als patsch nasse herausstellte und kamen nicht mehr vom Fleck.
Die Männer mussten schieben und die Cousine vom Kumpel die Hotpants und Holzclogs (rustikal für den Wald) an hatte
sollte dann ans Steuer damit wir Männer schieben können. Verdammt hat die den alten "Winter-BMW" (alte Schrottkarre als reines Wintermobil, in den Wald wollte
er seinen schicken 3er nicht fahren) aus der matschigen Zone gedroschen. Wir haben weil es anfangs ein bisschen spritzte sofort aufgehört zu schieben weil wir nicht dreckig werden wollten. Da sie nun am Steuer saß versuchte sie den Wagen aus der nassen Wiese zu fahren. Hat sie auch geschafft. Sie hat den Wagen regelrecht gedroschen. Ein brauner STRAHL aus Qualm und Rost vermischt mit Rostplacken donnerte aus dem Auspuff. Der Auspuff schien sich unter dem Druck aufzulösen :-)
Die Karre hat aber auch geschrien. Ich machte schnell den Vorschlag das wir wieder hinten einsteigen weil dann mehr Gewicht auf die Hinterachse drückt und hatte so
beste Sicht auf ihre Beine in Hotpants und wie sie mit ihren Holzclogs auf dem Gaspedal stand und der Drehzahlmesser kurz vor der 7 zitterte als der Wagen sich langsam von der Wiese bewegte.
 Re: Mit Vollgas die Reifen zerstören 17.10.2016 (18:13 Uhr) guenni1956
 Re: Mit Vollgas die Reifen zerstören 17.10.2016 (18:51 Uhr) Timi01
 Re: Mit Vollgas die Reifen zerstören 28.10.2016 (12:45 Uhr) SwissSneak
 Re: Mit Vollgas die Reifen zerstören 30.10.2016 (20:40 Uhr) guenni1956
 Re: Mit Vollgas die Reifen zerstören 30.10.2016 (21:50 Uhr) Pedalfreak
 Re: Mit Vollgas die Reifen zerstören 01.11.2016 (12:42 Uhr) Freak
 Re: Mit Vollgas die Reifen zerstören 14.11.2016 (20:15 Uhr) Timi01
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.