plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 PSY Kaffeeklatsch
  Suche:
 Training gestern ! 23.06.2000 Honni
Hi !

Nach altbekannten, anfänglichen Schwierigkeiten war das gestrige training noch ganz in Ordnung, und in `Unserer` Map wahrlich gg !

Dank an die gestrigen ´Teilnehmer´ :Terror, BoomBastic, meiner einer sowie den zwei neuen F&F ´s (toll das ihr schon dabei wart)und natürlich unserem ´Gastspieler` *PSY*RoCko aus dem Q3-Lager, dem mann angemerkt hat, dass er früher wohl öfters Ut gezockt hat !

(drum stehts diesmal auch in diesem Forum, und sonst versauert das noch)

okay, thx

Honni (oder Horni ???)
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.