plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Waschmittelparfüm 15.10.2005 (23:54 Uhr) Ann_
Hallo Zusammen!

Ich habe gestern Waschmittelparfüm selber gemacht und irgendwie ist es nicht so, wie es sein soll.

Ca. 5 Teile LV 41 und 1 Teil äth. Öl gut vermischt. In einem Hobbythekbuch steht sogar 10! Teile LV 41.

Wenn ich das nun mit Wasser mische, klumpt es total. Wie kann man das verhindern? Alkohol (habe dann noch 2 Teile kosm. Basiswasser beigegeben) hilft nicht.

Viele Grüße
Ann
Re: Waschmittelparfüm 16.10.2005 (13:09 Uhr) Andi
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.