plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Rezept für Pre-Shave gesucht 16.05.2007 (19:02 Uhr) BettyBlue
Hallo Betty,


ein Rezept habe ich nicht. Aber, soweit ich weiß, besteht Pre Shave mehr oder weniger ausschließlich aus hochprozentigem Alkohol, der die Haut stark entfettet. Das ist in diesem Fall wohl auch beabsichtigt, ich persönlich würde es aber nur verwenden, wenn man ansonsten sehr fettige Haut hat. Versuch es doch mal mit einer Mischung von kosmetischem Haarwasser und Wasser. Wirkstoffe scheinen mir gar nicht sinnvoll, die sollten dann lieber mit dem After-Shave aufgetragen werden.


Viele Grüße

Michael
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.