plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
INCIs Factensid HT? 08.04.2010 (11:07 Uhr) stummwiefisch
Re: INCIs Factensid HT? 08.04.2010 (15:31 Uhr) Andi
Hallo Siliva,

als begeisterte Rührerin kann ich Dich gut verstehen, dass du das Rezept gerne ausprobieren möchtest.
Ich habe diese Rezepte auch früher gemischt und ganz gut vertragen.
Allerdings handelt es sich bei den Sulfaten um recht synthetische, welche ich mittlerweile ablehne und mir gerade bei Waschlotionen bzw. Schampoos lieber fertige aus dem Bioladen kaufe (BDIH - Siegel).
Dort gibt es geprüfte Tenside pflanzlichen Ursprungs.

Hier findest du eine recht gute Beschreibung des Tensids, bei dessen Produktion wohl auch giftige Gase
entstehen.


http://brigitte-braeutigam.de/html/body_tenside.html

Die verschiedenen Bezeichnungen sind wohl Synonyme.

Viele Grüße
Andi

Re: INCIs Factensid HT? 08.04.2010 (15:45 Uhr) stummwiefisch
Re: INCIs Factensid HT? 08.04.2010 (15:47 Uhr) stummwiefisch
Re: INCIs Factensid HT? 08.04.2010 (16:25 Uhr) Andi
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.