plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Mein Freund .. und Fußball 29.08.2012 (15:32 Uhr) Super_Lilly
Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage an euch, ich suche zurzeit einen guten Reiniger für meine Teppiche in der Wohnung.
Mein Freund, spielt gerne als Hobby Fußball dementsprechend trägt auch den dreck immer schön mit in die Wohnung. Jetzt nervt mich das schon so langsam an, denn den Dreck bekomme ich einfach nicht mehr raus!
Deswegen habe ich mal ins Internet geschaut und bin auf http://www.putzking.com/de/teppichreiniger/panamarinde-super-puzzi-spezial/ gelandet.
Hat den jemand schonmal von euch ausprobiert?
Oder wie bekommt ihr sonst noch Hartnäckige Flecken raus? Ich verzweifel solangsam einfach nur noch daran!
Würde mich freuen wenn ihr mir helft =)

Liebe grüße
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.