plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Hornissen 25.05.2001 (00:36 Uhr) Katrin
Re: Hornissen 25.05.2001 (20:33 Uhr) Gabriela
Re: Hornissen 26.05.2001 (01:36 Uhr) Katrin
> Hallo Katrin,
>
> was immer gut hilft sind Räucherstäbchen oder
> Räucherwerk. Durch den Rauch lassen sich Insekten gut
> abschrecken. Von den ätherischen Ölen helfen eine
> Duftlampe mit Citronella-Öl (Cymbopogon nardus) oder
> Patchouli (Pogostemon cablin), aber auch die Himalaya
> Zeder (cedrus deodora) ist hier hilfreich.
>
> Viele Grüße

Hallo Gabriela,
ich danke Dir für Deine Tips, jetzt kann ich mit weniger Panik die Zeit im Freien genießen :-)
Ich bin jetzt nur am grübeln was ich machen könnte, da die lieben Tiere sich anscheinend auf unserem Dachboden niederlassen - aber da wird dann wohl doch der Kammerjäger kommen müßen.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Katrin

>
> Gabriela
Re: Hornissen 01.06.2001 (16:31 Uhr) Ingeborg
Re: Hornissen 01.06.2001 (22:23 Uhr) Katrin
Re: Hornissen 02.06.2001 (18:31 Uhr) Ingeborg
Re: Hornissen 05.06.2001 (14:13 Uhr) Katrin
Re: Hornissen 07.06.2001 (12:58 Uhr) Kathrin
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.