plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Seidenproteine 13.07.2001 (13:33 Uhr) Lydia
Hab schon wieder eine Frage!!!
Möchte gerne eine Creme u. Bodyl. machen die einen schönen
"Perlglanz" hinterläßt; oder für die Gesichtcreme  so einen leichten Seidenglanz hat. Was nehme ich dafür?? Seidenproteine?? Perlglanzpigmente?? Oder was anderes???? Hat jemand ein schönes Rezept?

Dann suche ich noch eine Auflistung der ganzen äth. Öle.(Also deren Wirkung und wo man sie einsetzen kann)
Ich habe schon eine kleine Liste mit den gängigsten, z. B. Anisöl, Fenchelöl, Orangenöl, Pfefferminzöl, Zypressenöl. (Buch v. Rechsteiner).
Freue mich auch Eure Antwort
Lydia
Re: Seidenproteine 14.07.2001 (14:13 Uhr) Andi
Re: Seidenproteine 14.07.2001 (16:35 Uhr) Lydia
Re: Seidenproteine 14.07.2001 (16:36 Uhr) Lydia
Re: Seidenproteine 14.07.2001 (16:53 Uhr) Lydia
Re: Seidenproteine 14.07.2001 (18:20 Uhr) Unbekannt
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.