plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Homoöpathie 29.07.2001 (09:57 Uhr) Andi
Hallo ihr Lieben,

ihr könnt mir doch sicher helfen, denn ich suche gute, leicht verständliche Literatur über Homöopahtie.

Besonders für Säuglinge und Kinder aber auch für mich selber und meinen Mann.

Habt ihr da Buchtipps, denn es gibt zu dem Thema so viele Bücher bei amazon und ich wüßte nicht welches ist bestellen soll, vor allem gehen da Fehlkäufe heftig ins Geld bei Büchern.

Freue mich schon auf euere Antworten

Viele Grüße
Andi
Re: Homoöpathie 30.07.2001 (11:16 Uhr) Unbekannt
Re: Homoöpathie 28.08.2001 (14:15 Uhr) Daniela
Re: Homöopathie 28.08.2001 (20:43 Uhr) Lydia
Danke für die Tipps - o.T. [ohne Text] 29.08.2001 (20:40 Uhr) Andi
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.