plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Viele Fragen zu Waschmittel und Biozym... 27.08.2001 (19:08 Uhr) Daniela
Hallo,

erstmal freue ich mich, Euch hier gefunden zu haben und hier gute Ratschläge zu bekommen :-).

Nun zu meinen Fragen: ich benutze bisher ein Waschmittel der Marke "Blauer Planet" mit folgenden Inhaltsstoffen:
      Wasser; Zuckertensid; Alkohol; Fettalkoholsulfat;
      Zitronensäure; native Hilfsstoffe; native Galle;
      Duftkomposition. Alle WAS (Tenside) aus
      nachwachsenden Rohstoffen.

Warum ist Zitronensäure in dieser Rezeptur? Ich denke, das braucht es nicht bei flüssigen Waschmitteln?

Von  diesem Waschmittel brauche ich pro Waschgang lediglich 25-40 ml. Bei den Hobbythek-Pridukten brauche ich mehr (25ml Waschmittel flüssig+25ml Wasser = 50ml GEsamtwaschmittel).

Wie kann das sein? Ich dachte, das von der Hobbythek ist so irre sparsam? *dummschau*. Ist mein bisheriges dann auch günstiger? Ich zahle für 10 Liter 110 DM.

Weiter gehts mit Biozymen. Wie ist es da mit der Haltbarkeit? Die gibts ja auch flüssig..wie lange halten denn die flüssigen? Ist das günstiger mit flüssigen (direktes Aufträufeln) oder besser die TÜtchen auflösen? Kann man die flüssigen Biozyme direkt von dern FLasche aus auf die Wäsche träufeln bzw ist der Verschluß dieser FLaschen für solche AKtivitäten geeignet sprich kommt entsprechend wenig aus der Flasche?

DAs wars erstmal..Fragen über Fragen und dankeschön für Antworten im Voraus

Grüße

Daniela
Stimmt... 27.08.2001 (21:24 Uhr) Andi
Re: und weitere fragen... 29.08.2001 (11:55 Uhr) Daniela
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.