plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Menge von Wasser 17.09.2001 (15:55 Uhr) Lydia
Hi, nochmal ich.
Wie gesagt, habe ich viel ausprobiert am Samstag. Da hab ich festgestellt, dass bei einigen Tages- und Nachtcremes-Rezepten die benötigte Wassermenge anders ist. Einmal brauchte ich für eine Creme von 10 g Fettphase - 30 ml Wasser; dann für 20 g Fettphase 40 ml Wasser; dann 20 ml Fettphase - 20 ml Wasser oder für 10 g Fettphase - 40-70 ml Wasser.
Wie das? auch hier habe ich keinen Unterschied gemerkt. Ich dachte, überall kommt gleich viel Wasser rein - oder in Nachtcremes, da sie fetter sein soll - nicht so viel!!

Und kann ich, wenn Aloe-Vera-10f brauche, auch Aloe-Vera-Gel nehmen?

Es gibt doch Extrakte und äth. Öle von der gleichen Sorte. Also z. B. (mir fällt jetzt grad Rosenöl ein), also Rosenöl und Rosenextrakt. Kann ich die untereinander austauschen?
Hat das die gleiche Wirkung?
Ja, hab mal wieder viele Fragen.
Danke für Eure Antwort
Gruß Lydia
Re: Menge von Wasser 19.09.2001 (15:50 Uhr) Lydia
Jaaaa.... 19.09.2001 (16:37 Uhr) Andi
nur langsam!!!! 19.09.2001 (20:40 Uhr) Lydia
Nachtrag 19.09.2001 (16:45 Uhr) Andi
Re: Nachtrag 19.09.2001 (20:33 Uhr) Lydia
Re: Nachtrag 20.09.2001 (15:07 Uhr) Andi
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.