plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
hallöchen harlekine 23.09.2000 (23:09 Uhr) ingrid
Hallöchen Ingrid 24.09.2000 (03:27 Uhr) Harlekine
Re: Hallöchen Harlekine 24.09.2000 (20:30 Uhr) ingrid
Kombucha-Mailingliste?!?! 25.09.2000 (12:44 Uhr) Andi
Hallo,

lasst mich nicht dumm in der Welt stehen!!

Was ist die Kombucha Mailingliste?
Will da auch mitmachen.

Und wegen der Kombuchareise denke ich, dass innerhalb Deutschlands das überhaupt kein Problem sein dürfte. Ich habe meinen von Gisela bekommen und die wohnt irgendwo im Weingebiet und wir 18 Km von Nürnberg (könnte Ingrid natürlich auch einen von mir abgeben, wenn er kaputt sein sollte...) und der Versand hat prima geklappt.

Bis dann
Andi
Re: Kombucha-Mailingliste?!?! 25.09.2000 (22:13 Uhr) ingrid
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.