plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Creme-Zutaten 27.01.2002 (10:48 Uhr) Dorin
Re: Creme-Zutaten 27.01.2002 (13:43 Uhr) Andi
Liebe Dorin,

ich bewahre diese Dinge immer im Kühlschrank auf, denn es wirkt sich äußerst Positiv auf die Haltbarkeit aus (kühl und dunkel).

Wobei ich mehr und mehr von den Vitaminen abkomme, außer Vitamin E zur Haltbarkeitsverbesserung, denn ihre Wirkung auf der Haut ist sehr umstritten. Oral genommen sieht das anders aus.

Eine leichte Pflegecreme mit Pflanzenextrakten, Aloe Vera und Panthenol (Provit.B5), Sheabutter und pflegende Substanzen reichen vollkommen aus.
Collagen, Liposome ect. verwende ich fast gar nicht mehr, weil ich keinen Unterschied in der Wirkung feststellen kann. Eine fast wirkstofffreie Creme pflegt genauso zart, als mit, denn die Zutaten sind so wertvoll, dass man sie nicht überladen braucht.
Aber das sind nur meine persönlichen Erfahrungen.

Wenn die die Vitamine guttun, haben sie sicher ihre Berechtigung, und viele Vitaminbenutzer können doch nicht irren, oder?

Grüße
Andi
4 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.