plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Ideen für ein Rezept 04.04.2002 (21:21 Uhr) Rebekka
Ich habe mir häufig die vers. Körperbutter vom Bodyshop gekauft, weil ich die soll fand.
Da das "rühren" mir so viel Spaß macht, würde gerne mal probieren diese Körperbutter nach zurühren. Ich liste die Inhaltsstoffe mal auf, vielleicht hat ja einer von euch eine Idee für's Rezept.




Aqua
Bertholletia excelsa - PranussÖl
Cyclomethicone - ?
Bytyrospermum parkii - Sheabutter
Theobroma cacao - Kakaobutter
Glycerin
Glyceryl Sterate - ?
PEG-100 Sterate - ?
Cetearyl Alkohol - ?
Lanolin Alkohol
Phenoxyethanol - Polyoxyethylen(100)stearat - ?
Paraben
Xanthan Gum E 415
Parfum
Benzyl Alcohol - ?
Disodium EDTA - Bernsteinsäure - Säureregulator E 363
Kommt in Früchten, Harzen, Hölzern und Pilzen vor, wird synthetisch oder durch Vergärung von Glucose gewonnen
Caramel

Vielen Dank
Rebekka
Re: Ideen für ein Rezept 05.04.2002 (11:14 Uhr) Andi
Re: Ideen für ein Rezept 06.04.2002 (13:51 Uhr) Rebekka
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.