plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Anbieter für Rohstoffe 18.04.2002 (12:17 Uhr) Gitta
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch die Firma Colimex? Ich habe eben deren Internetseite gefunden. Sind leider keine Kosmetik-Rohstoffe im shop. Aber ätherische Öle und anderes Zubehör gibt es. Es sieht auch so aus, als ob die noch Rohstoffe aufnehmen wollen, denn der Link dafür ist schon da.

Dürfte ein solider Mittelständler sein. Es gibt etliche Filialen. Ob es sich wohl lohnt, mal eine Preisliste anzufordern?

Viele Grüße

Gitta
Re: Anbieter für Rohstoffe 19.04.2002 (03:22 Uhr) jame~
Re: Anbieter für Rohstoffe 21.04.2002 (18:03 Uhr) Angelika
Re: Anbieter für Rohstoffe 22.04.2002 (00:00 Uhr) Gitta
j_ack@Gitta 24.04.2002 (16:49 Uhr) j_ack
Re: j_ack@Gitta 26.04.2002 (09:32 Uhr) Gitta
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.