plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Sammelbestellung von frusip 01.06.2002 (20:57 Uhr) reinhardwalter
Re: Sammelbestellung von frusip 01.06.2002 (22:16 Uhr) selena
Re: Sammelbestellung von frusip 01.06.2002 (22:26 Uhr) reinhardwalter
Re: Sammelbestellung von frusip 02.06.2002 (00:32 Uhr) selena
Re: Sammelbestellung von frusip 02.06.2002 (00:37 Uhr) selena
Wird es bald so Manches nicht mehr geben ? ! ? ! 02.06.2002 (00:46 Uhr) Unbekannt
> Hallo,
>
> also zumindest was die frusip's angeht ist es für mich
> schon ein Grund zu bodenloser Trauer, denn ich besprudel
> nun schon seit Jahren mein Wasser und der einzige Sirup
> den ich verwende sind eben frusip's. Und z.B. Orange ist
> mittlerweile weder bei Pura Natura noch bei Nature noch
> lieferbar. Und das, wo meine Kleine Orange über alles
> liebt.

Hallo Carmen,
ich war mal auf der Spinnradseite, da steht aber bei Orangensirup noch vorrätig. Aber nur die 250 ml Flaschen Bei vielen Sorten steht Lieferzeit unbestimmt.

Vielleicht erwischst du ja noch ein paar Flaschen.
Ich selber habe auch ein Sprudelgerät, ich kaufe 100% Orangensaft und mische den in das Wasser. Mir schmeckt es und meinen Kindern auch.

Liebe Grüße
Selena
Frusips 08.06.2002 (00:43 Uhr) Gitta
Re: Frusips 08.06.2002 (02:05 Uhr) selena
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.