plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Milchkefirexperten - Hilfe! 03.07.2002 (23:14 Uhr) Ilka
Hallöchen,

ich habe seit kurzem einen Milchkefir, der auch ganz toll gearbeitet hatte. Im Eifer des Gefechts habe ich dann zuviel Kefir gemacht, wir kamen mit dem Trinken gar nicht mehr nach. Also habe ich den Kefirpilz für 4 Tage in einem Schraubglas mit Milch in den Urlaub (Kühlschrank)geschickt.

Gestern habe ich dann wieder einen Ansatz gemacht und nach 24 Stunden hatte sich die Milch kein bißchen verändert!

Wird mein Kefir "die Grätsche machen" oder besteht noch Hoffnung? Dauert es jetzt nur länger, weil er Urlaub hatte und es draußen ja auch nicht mehr so warm ist?

Danke an alle, die mir antworten.

Gruß
Ilka
Re: Milchkefirexperten - Hilfe! Milch wurde sauer 18.08.2002 (13:46 Uhr) Kefir-Fan
4 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.