plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Rezeptsuche 14.07.2002 (10:02 Uhr) iw-einstein
Hallo Listis,

bin neue hier und möchte mich nach 12 Jahren wieder an das Rühren und Mischen von Hobbythek-Crems wagen.
Habe bei Duft & Schönheit Parfumöle entdeckt. Habe darunter den Vermerk eignen sich zur Parfümierung von Kosmetik oder Herstellung von Eau de Toilett gefunden.
Finde aber im ganzen Internet keine Rezepte zu Eau de Toilette Herstellung.
Hat jemand Rezepte für mich und evtl Tipps was ich sonst noch dazu brauche??
Da gibt es ne Spalte Zusatzstoffe Parfümherstellung -brauch ich das auch??-Borax, Glycedrin, Kieselgur Magnesiumcarbonat?

Vielen Dank schon im Vorraus, bei den Crems habe ich noch Bücher von früher aber Parfums gab es damals noch nicht!!

Viele Grüße
Christine
Parfümherstellung 14.07.2002 (11:00 Uhr) Gitta
Re: Rezeptsuche 14.07.2002 (20:18 Uhr) Simone
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.