plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
BROTAUFSTRICHE UND CO.......... 14.07.2002 (21:17 Uhr) mamje
liebe andi,

ich weiß, du verzeihst mir auch wenn es mal wieder total off-topic ist :)))

ich wollte dir gitta, eigentlich meine brotaufstrich rezepte per mail zu kommen lassen, aber ich hatte eine fehlermeldung und die mail kam zurück :(((
und dir selena wollte ich auch privat verraten, was du jetzt noch für kräuter zu teekochen sammeln kannst, aber du hast leider keine mailadresse im forum hinterlassen :(((
und ich habe in meinen userdaten meine mailadresse drinstehen und auch hier oben in dem mail, das ich gerade schreibe, aber im forum taucht sie nie auf :(((
also, mädels, dann eben so..........
mamje42@yahoo.de
meldet euch bei mir, wenn ich euch die gewünschten sachen mailen soll.

*winke*
mamje :)))
Re: BROTAUFSTRICHE UND CO.......... 15.07.2002 (05:49 Uhr) selena
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.