plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Liebe anderen Hausfrauen und -männer!
Ich habe mir jetzt mal das Eureco Liquid bestellt (bei Angelika... *schleim* :-)) und damit gewaschen, ich bin auch von der Reinigungswirkung durchaus überzeugt - aber jetzt hat mir mein Freund gesagt, daß das der Wäsche geschadet hätte, und das stimmt tatsächlich: Auf der Unterwäsche aus Trikotstoff haben sich lauter so kleine Fusselknötchen, so Noppen eben, gebildet. Das hat man ja normalerweise nur bei älteren Klamotten, so daß sich der Schluß aufdrängt, daß dieser Oxydationsprozeß nicht nur die Bakterien abtötet, sondern auch die Alterung des Textils beschleunigt.
Hat jemand von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht? Und was kann man gegebenenfalls dagegen tun?
Außerdem würde mich interessieren, inwieweit die Enzyme aus Prozym (oder wie das heißt) wirken - kann man das auch zur Handwäsche (klar, Gummihandschuhe... wegen der Enzyme, die das Eiweiß nicht nur aus der Wäsche, sondern auch aus der Haut rauslösen...) von empfindlicher Oberbekleidung in knalligen Farben nehmen? Geht dann Schweißgeruch auch ohne Hygienebleiche raus?
Liebe Grüße,
Carol
Ja! 24.08.2002 (10:27 Uhr) Andi
Daaaaaaanke!! 24.08.2002 (13:27 Uhr) CarolR
Re: Daaaaaaanke!! 24.08.2002 (19:53 Uhr) Andi
Re: Daaaaaaanke!! 02.09.2002 (09:34 Uhr) CarolR
Re: Daaaaaaanke!! 02.09.2002 (15:41 Uhr) Unbekannt
Re: Daaaaaaanke!! 10.09.2002 (10:37 Uhr) Andi
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.