plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Wundcreme 07.09.2002 (17:34 Uhr) Michaelv
Hat jemand ein gutes Rezept für eine Wundcreme? Ich suche eine Creme "für alle Gelegenheiten", also für alle kleinen und größeren Schrammen und Wunden, damit es schneller heilt und sich nicht entzündet. Wenn diese Creme dann auch noch gut in die Haut einziehen würde, wäre super. Vielleicht hat ja jemand entsprechende Rezepte?
Re: Wundcreme 07.09.2002 (20:34 Uhr) Andi
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.