plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Re: Rezept für Creme mit Kokosöl? 15.01.2003 (10:39 Uhr) Zimt
danke für den Tip, daß ich das Kokosöl doch einfach statt einem anderen verwenden kann...werd ich gleich mal ausprobieren...
Ich hab kaltgepresstes Öl bei Duft und Schönheit gekauft und das riecht wirklich super lecker - laut Auskunft der Verkäuferin dort kann man damit auch gut z.B. Pfannkuchen rausbacken...stell ich mir auch gut vor. Das raffinierte Öl hingegen riecht eben überhaupt nicht nach Kokos.

Gruss,

Monika
Re: Rezept für Creme mit Kokosöl? 15.01.2003 (17:17 Uhr) Zimt
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.