plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
haarkur ohne ausspülen...hilfe! 29.04.2003 (19:59 Uhr) mia
könnt ihr mir vielleicht helfen? ich brauche eine haarkur ohne ausspülen, die meine trockenen, gelockten haare richtig gut pflegt. es sollte weder mineralöl(was ich von euch eh nicht vermute) noch alkohol enthalten sein. die konsistens ist mir eigentlich egal....hauptsache nicht allzu cremig und fest. habt ihr vielleicht auch noch ein stylinggel rezept für mich, auch ohne alkohol?

wäre euch für tipps seeehhr dankbar ;)

ciao


ps. welche öle sind besser: raffinierte oder kaltgepresste und wo liegt der unterschied?
Re: haarkur ohne ausspülen...hilfe! 29.04.2003 (22:00 Uhr) Andi
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.