plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Psoariasis/Neurodermitis-creme 12.05.2003 (07:46 Uhr) Claudia
Hallo
Vor kurzem habe ich dieses Forum entdeckt,ganz toll, und ich denke, dass ihr mir helfen könnt.

Ich benutze eine Psoriasis/Neurodermitis-creme, die kostet 13 Euro/50ml, und sie reicht gerade für eine Woche.

Ich habe schon vieles ausprobiert, was auch hier in diesem Forum vorgeschlagen wurde, hatte aber keine Erfolge damit.
Bis ich auf dieses Reformhaus-Produkt gestossen bin. Ich wollte es so natürlich wie möglich (ich meine ohne bedenkliche Inhaltsstoffe).
Ja und jetzt wollte ich diese selber herstellen.

INCI:
AQUA, SQUALANE, DECYL OLEATE, UREA, GLYCERIN, BORAGO OFFICINALIS, METHYL GLUCOSE DIOLEATE, ISOPROPYL PALMITATE, CETYL PALMITATE, GLYCINE, LANOLIN, CERA ALBA, ZINC OXIDE, MAGNESIUM ALUMINUM HYDROXY STEARATE, CHOLESTERYL HYDROXYSTEARATE, MAGNESIUM SULFATE, POLYGLYCERYL-3 RICINOLEATE, FARNESOL, PANTHENOL, LECITHIN, CARTHAMUS TINCTORIUS, TOCOPHERYL ACETATE, ASCORBYL PALMITATE, TOCOPHEROL, CITRIC ACID

Hat jemand trotz des tollen Wetters kurz Zeit mir Tips zu geben?

Eine wunderschöne Woche wünsch ich euch.

Claudia
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.