plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Mandelröschen 19.05.2003 (08:43 Uhr) Johannes-Christoph
Hallo und einen guten Morgen!
Wer hat Erfahrung mit Mandelröschenbäumchen??
Ich hab ein's vorm Haus (Süd/Ost), das sehr üppig geblüht hat. Nach der Blüte sterben ca: 1/3 der Äste ab?? Die Blätter werden welk und die Äste werden dunkler und sind dann tot! Dieses traurige Spielchen mach ich nun schon 3 Jahre mit. Was kann das sein?, was kann ich tun?
Für ein Tipp bin ich sehr dankbar.
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.