plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Brauche Hilfe bei Mückenallergie 25.06.2003 (20:00 Uhr) Akane
Hat vielleicht jemand einen Rat, was man gagen eine Mückenallergie untenehmen kann.Bei meinem Mann schwellen die betroffenen Körperteile, an er sagt es fühlt sich zum platzen an und genauso sieht es auch aus.Die Lymphdrüsen schwellen an und er bekommt sogar Schüttelfrost.
Alle Ärzte konnten nicht helfen.Weder Homöopathie noch  Bioresonanz,geschweige denn Hautärzte.
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.