plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Hallo,

ich möchte gerne ein Brennessel-Kopfwasser gegen Schuppen nach Stephanie Faber machen. Dazu brauche ich verschiedene Kräuter-Tinkturen:

* Brennessel-Tinktur
* Klettenwurzel-Tinktur
* Calendula-Tinktur (dürfte noch am einfachsten zu bekommen sein ;-)

Wo kann ich diese kaufen?

Andi sagt jetzt bestimmt, selbermachen...:-). Ich möchte das Rezept aber gleich ausprobieren und das Ansetzen und 4-6 Wochen mazerieren lassen dauert mir zu lange.
Also ihr Lieben, wo krieg ich das Zeug her?

Viele Grüße undDanke

Daniela
Austauschbarkeit 01.07.2003 (11:50 Uhr) passera
Extrakt gleich Tinktur? 01.07.2003 (13:20 Uhr) Daniela
Re: Extrakt gleich Tinktur? 01.07.2003 (14:00 Uhr) passera
Re: Extrakt gleich Tinktur? 02.07.2003 (14:44 Uhr) Daniela
Joghurt-Tips 01.07.2003 (23:29 Uhr) passera
Wunderwelt "Art of Beauty" 03.07.2003 (13:11 Uhr) passera
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.