plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
sehr trockene Gesichtshaut 25.05.2003 (20:29 Uhr) Alice Kaymak
Re: sehr trockene Gesichtshaut 26.05.2003 (00:15 Uhr) Carla
Re: sehr trockene Gesichtshaut 26.05.2003 (07:58 Uhr) Beate
Re: sehr trockene Gesichtshaut 26.05.2003 (10:12 Uhr) Anne
Re: lass die schmiererei 20.07.2003 (11:03 Uhr) haide
Re: lass die schmiererei 20.07.2003 (13:45 Uhr) passera
Re: Wasser und Pflege 21.07.2003 (09:00 Uhr) Moni
Re: Wasser und Pflege 21.07.2003 (09:00 Uhr) Moni
Re: lass die schmiererei 25.09.2003 (07:10 Uhr) soulsister
> > Hallo Alice
> Lass mal die schmiererei und konzentriere dich auf die
> feuchtigkeit von innen!
> du musst mindestens 2 liter gutes Wasser pro tag trinken
> um deiner haut feuchtigkeit zu geben mit der sie etwas
> anfangen kann. messe mal ganz konsequent deine täglichen
> trinkmengen ab (z.Bsp. morgens und mittags je eine 1liter
> flasche austrinken oder du trinkst direkt aus einem
> messbecher).nach ca. ein/zwei wochen wirst du eine
> veränderung deiner haut spüren.

Nanüchen? Habe ich was an mir übersehen?
Ich trinke seit langer Zeit mind. 2 Liter WASSER am Tag - und "Oh Schreck" - meine Haut ist immer noch zu trocken und neigt zu Rötungen und anderen, optisch nicht allzu prickelnden Sachen.
Tut mir leid,ich kann mich passera nur anschließen - eine gute selbstgerührte Creme kann nur nützlich sein.
Ich bleibe jedenfalls dabei - denn mit meiner "Eigenproduktion" geht´s meiner Haut prima!

Grüße von Angela

> die ultimative literatur dazu ist "wasser und salz"
> vom günter fereira.
> viel erfolg
> haide
5 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.