plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
NEU -Seifenrezept-Berechnung- NEU 22.01.2001 (15:20 Uhr) Andi
Lauryl-Sulfat? 22.01.2001 (18:47 Uhr) Petra
Hallo Frau Seifenspezialistin,

auf die Gefahr hin, dass Du mich für blöd hälst: Was ist Lauryl-Sulfat? Vermutlich was ungesundes wenn Du es so erwähnst.

Lange Zeit hab ich mit dem Baukasten der Hobbythek gewaschen, bis mein kleines Schweinchen kam. Dann bekam ich das Zeugs nicht mehr richtig sauber. Aber ich kann mich nicht mehr an Lauryl-Sulfat erinnern, dass es irgendwo stand.

Die Unwissende

Petra
Re: Lauryl-Sulfat! 22.01.2001 (19:51 Uhr) Andi
Re: Lauryl-Sulfat! 23.01.2001 (14:40 Uhr) Petra
Re: Lauryl-Sulfat! 24.01.2001 (22:07 Uhr) Petra
http://www.klier.net/seife 23.01.2001 (19:55 Uhr) Horst
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.