plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
Creme mit Jojobaöl 23.11.2003 (21:10 Uhr) Melanie
Hallo!

Da ich Kontaktlinsenträgerin bin und sowieso cremeempfindliche Augen habe, suche ich ein Rezept für eine Tagescreme, auf der Basis von Jojobaöl (weil die nicht kriecht). Da ich Anfängerin bin, was das Cremerühren angeht, traue ich mich noch nicht, die Oele/Fette in den Rezepten einfach so durch Jojobaöl auszutauschen. Ach ja, meine Creme sollte "leicht" sein, ich habe normal Haut, sollte mir schon ein leicht gecremtes Gefühl geben, aber nicht fettig aussehen und was das wichtigeste ist, sie darf auf meiner Haut nicht nach ein paar Stunden das Gefühl entstehen lassen, wieder nachcremen zu müssen. Puh, das ist ganz schön viel auf einmal, und ich weiss auch, das die eine Haut nicht wie die andere ist, bzw. nicht gleich auf eine Creme reagiert. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn jemand ein (mehr oder weniger) passendes Rezept kennen würde, mir das hier aufzuschreiben.

Ich danke!

Melanie
Re: Creme mit Jojobaöl 23.11.2003 (21:13 Uhr) Melanie
Re: Creme mit Jojobaöl 25.11.2003 (10:31 Uhr) Hedwigh
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.