plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:
CFS 25.11.2003 (17:35 Uhr) helena
Da ich schon mal dabei bin, möchte ich noch eine viel wichtigere FRage stellen:Kennt sich jemand mit CFS (Cronique fatigue syndrom)aus? Meine Tochter leidet seit vielen Jahren daran und nun ist es so schlimm, daß sie oft nicht mal aufstehen kann. Ich habe nicht mehr viel Vertrauen zu ihrem Arzt und wüßte gerne ob es jemanden in KÖLN gibt,der sich mit Auto-Immun-Krankheiten auskennt. Ich hoffe, jemand hat einen Rat.
Liebe Grüße helena
Re: CFS 27.11.2003 (10:48 Uhr) Daniela
2 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.